All-Inclusive

Dieses Paket ist selbsterklärend, alle Real-Vorlieben der Herrin sind in einer Session verpackt. Exkl. Webcam & Online-Erziehung.

 

Mindestdauer 300 Minuten (5 Std.), weil es sich zeitlich anders nicht ausgeht, dementsprechend auch der Preis natürlich.

Es ist wie Weihnachten, Geburtstag und Neujahr in einem, du weißt nicht, was dich als erstes erwartet, du weißt nur, es wird sehr viel auf dich zukommen.

5 Stunden volle Bereitschaft sollten dir im Klaren sein, ausgeschlafen und fit solltest du antreten, denn es wird kein leichter Weg sein.

Es gibt nur dich und die Lady im Raum sonst niemandem, mit einem hinterhältigen Grinsen begutachte ich dich vorerst, immerhin haben wir einige Stunden in Folge.

Tabus sollten an und für sich keine vorhanden sein, ausschließlich geht die Herrin hier nur ihren Vorlieben nach, daher vorher gut informieren und eventuell alle Sessions nachrecherchieren.

Hier nochmals die komplette Liste aller Vorlieben der Herrin

  • Dom & Domina (Cuckold /Partner Session)
  • Real-Erziehung /Russiche Art (Hardcore-Bdsm)
  • Facesitting bei Gymnastik (angezogen/Latex) 
  • Füße im Natursekt inkl. Spitt