Füße im Natursekt inkl. Spitt

Nur etwas für echte Natursektgenießer und Fußfetischisten.

Der Natursekt schmackhafter als der köstliche Chardon*ay selbst, um den Geschmack zu veredeln, gibt es noch etwas Spucke dazu.

Die Füße der Lady sind hier als Beilage gedacht und geben dem Getränk die absolute “Geschmacksexplosion”.

Mit offenem Mundwerk stehst du der Herrin zur Verfügung, du wartest und wartest, bist kurz vorm verdursten.

Deine Zunge hechelt schon raus, deine Augen schließen sich leicht und du kannst den Genuss kaum erwarten.

Du sabberst schon, während ich “Lady Michaela” mich amüsiere, mit einem feinen “hinterhältigen”Grinsen genieße ich deinen Anblick, die Zehenspitzen sind jetzt im köstlichen Natursekt drinnen, doch die Lady will keine nassen Füße haben…

Andere das in einer Real-Session.